Skip links

OLPAX – Sicherheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit in Verbindung mit Modernität

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung, engagieren uns in höchstem Maße für unsere Arbeit und legen vor allem Wert auf die Qualität und das Design unserer Produkte.

Unser Angebot umfasst moderne und traditionelle Zäune, Zäune aus Aluminium und aus WPC sowie Stabmattensysteme. Wir bauen Schiebetore, Zweiflügeltore und Pforten. Unsere Produkte sind durch Feuerverzinkung und Pulverbeschichtung vor Korrosion geschützt und mit hochwertigem Zubehör, Schlössern und professioneller Torautomation ausgestattet.

Darüber hinaus finden Sie in unserem Angebot auch Fenster und Rollläden. Auf Wunsch tauschen wir Fenster mit oder ohne Außenrollläden oder alte Rollladenpanzer gegen neue aus oder rüsten manuell gesteuerte Rollläden zu elektrisch gesteuerten um.

Im Rahmen der Zusammenarbeit bieten wir professionellen Service, individuelle und präzise Vermessung, Montage und Wartung. Bei der Ausführung von Aufträgen kümmern wir uns persönlich um jedes Detail.

Wir arbeiten mit den höchstwertigen Materialien und Zubehör der renommiertesten Hersteller, dank dessen können wir uns eines sehr guten Rufes auf dem Markt und der Zufriedenheit vieler Kunden rühmen – und das ist für uns das Wichtigste.

Lernen Sie unser Angebot kennen:

Zäune

Tore und Pforten

Fenster und Rollläden